Über Chris Puschke

Kämpfer-Ich

Business-Ich

Freizeit-Ich

Ein paar Zahlen über mich

Jahre auf dieser Erde
28
Jahre im Vertrieb
9
Jahre als praktizierender Buddhist
11
Jahre im Coaching
4

Seit nun mehr als 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung sowie Zielsetzung und Erreichung im Leben. Immer häufiger merke ich das es hier in der breiten Bevölkerung große Defizite gibt. Manchmal mangelt es schon an der Motivation bei anderen wiederum an dem Wissen um das Wie. All diese Probleme möchte ich in diesem Blog behandeln. Außerdem gebe ich mein Wissen über Vertrieb, an junge Vertriebler oder solche die es werden möchten, weiter.

Gegen den Mainstream?

In meinen Recherchen wurde ich immer wieder darauf gestoßen das es gut ist sich auf eine "Nische" zu beschränken. Hier sehe ich das Problem, viele Lösungsansätze die uns zum Beispiel im Beruf helfen können genau so auch im Sport oder der Ernährung angewendet werden. Außerdem kann ich mich, meiner Meinung nach, nur dann wirklich entfalten wenn ich mit mir im Einklang stehe. Also sowohl mein Gesundheit, Beziehung und meine Karriere im Einklang sind.

Das kennt man doch schon von ..... !

Mir geht es nicht darum das Rad neu zu erfinden oder gar neue Studien aufzustellen. Mir geht es mehr darum das Wissen aus einzelnen Nischen mit einander zu vereinen und eine allgemeine Anleitung zu geben. Selbstverständlich werde ich immer wenn es möglich ist meine Quellen anfügen beziehungsweise weiterführende Informationen bereit stellen. Falls auch du noch einen Gedanken zu dem Thema hast teile ihn mir gerne in den Kommentaren mit oder lass mir über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen.

Der Blog sieht aber nicht wirklich Perfekt aus!

Das stimmt, deswegen bin ich für jede Hilfe dankbar. Das ganze Blog-Thema ist für mich "Neuland" und daher freue ich mich über jede konstruktive Kritik.

Jetzt Abonnieren und nichts mehr verpassen!